Jahresende

Liebe Mitglieder, Angehörige und Freunde des Schießsportes

Ich möchte mich bei all denen bedanken, die dem Verein die Treue gehalten haben, den Verein unterstützt haben durch aktive Mithilfe oder durch Zuwendungen.
Besonders danke ich den Mitgliedern des Vorstandes und des Gesellschaftsausschusses für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit.
Es ist mir bewusst, dass dies neben der beruflichen Tätigkeit oft nicht einfach ist.

Ich hoffe, dass der Verein auch im nächsten Jahr die nötige Unterstützung erfährt und die gesteckten Ziele und angedachten Aktivitäten nicht durch
gesetzliche Rundumschläge erschwert oder verhindert werden.  

Ich wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, besonders den Mitgliedern, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv am Vereinsgeschehen teilnehmen können.

Helmut Michel
1. Schützenmeister
KpFSG Wolfratshausen